Das bedeutet GRDSTR

„GRD-Straße“, „kkrrtstzstr“ oder auch „G-R-D-S-T-R“ … all das bedeutet GRDSTR [ˈɡʀɛːdʦteːʀ] schon mal nicht! GRDSTR ist sozusagen ein Neologismus für den Abschlussschüler/Abiturient/Maturanten und vieles mehr. Ihr alle seid „gradster“, denn ihr habt euren Schulabschluss endlich in der Tasche. Und wir sind auch „gradster“, denn wir helfen euch bei allem im Abschlussjahr. Von A wie Aschenbecher bis Z wie Zeitung gibt es bei uns alles zu Top-Preisen. Dazu noch eine wachsende Menge Tipps zum Lernen, zur Freizeit und für die Zeit nach eurem Abschluss.

Unser neuer Begriff soll vereinen. Denn wir wollen keine Unterschiede zwischen einem Abiturienten, Maturanten oder Abschlussschüler einer Real- oder Berufsschule machen. Wir wollen vereinen, denn ihr alle habt euren Abschluss gemacht. Im Englischen bedeutet das „to graduate“, also haben wir aus euch eben die „gradster“ gemacht. Aktuell bauen wir unsere Webseite noch auf und ihr findet noch keine Artikel oder Produkte bei uns. Am 08. Oktober gehen wir aber endlich online – und damit auch die besten Preise für Abishirts, Abschlusszeitungen, Abschlussreisen, Dekomaterial für den Abiball und und und … Aber auch viele hilfreiche Artikel zu allen Themen rund um den Schulabschluss, das Lernen im Abschlussjahr, die wichtige Freizeit und die Zeit nach der Schule.

Wenn ihr also bereits vor dem 08. Oktober auf unserer Seite gelandet seid – vielen Dank! Markiert euch aber unser Launchdate dick im Kalender, denn dann findet ihr alles was ihr für das Abschlussjahr braucht hier bei uns auf nur einer Webseite. Also bleibt auf dem Laufenden, erzählt euren Mitschülern von uns und freut euch auf diese geile, letzte Schuljahr überhaupt!

Folgendes könnte euch interessieren